Erneute Schließung der Sportanlagen

Folgende Nachricht hat uns soeben erreicht:

Liebe Mitglieder,

wie befürchtet habe ich gerade vom Hauptverein die Nachricht erhalten, dass alle Sportstätten der TSG ab morgen Dienstag 30. März 2021 bis auf Weiteres erneut geschlossen sind.  Der 7-Tages-Inzidenzwert lag am Freitag, 26.03.2021, den dritten Tag in Folge über 100, somit tritt der Lock-Down wieder in Kraft. Das bedeutet, dass der Zutritt zu den Bootshallen für alle Freizeitpaddler nicht mehr möglich ist. Das Training der Kaderathleten ist hiervon nicht betroffen.

Ich werde zusammen mit der Union Böckingen und der Rudergemeinschaft Schwaben evtl. nochmals bei der Stadt vorsprechen, die ja die Auslegung der Corona-Verordnung im Bezug auf Zugang zu den Sportgeräten anders interpretiert als unsere Mitstreiter in anderen Städten, um doch noch zu erreichen, dass wir Zugang zu unseren Booten bekommen, um auf einem weitläufigen Sportgelände = NECKAR Sport zu treiben, was ja laut Corona-Verordnung gestattet ist (Reiten, Golfen, Tennis).

Sobald es was Neues gibt, werde ich mich wieder melden.

Liebe Grüße und trotz Corona schöne Osterfeiertage

S.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert