Pink Paddling – Pink Broncos in Stuttgart auf dem Neckar unterwegs!

 

 

Pink Broncos auf dem Neckar in Stuttgart

 

In den Booten der Kanu Gesellschaft Stuttgart (KGS) sind wir seit Juli 2023 als Pink Broncos auf dem Neckar stromauf- und abwärts unterwegs. Ein herzliches Dankeschön an die KGS für die herzliche Aufnahme und Unterstützung.

 

 

Nach dem Schnupperpaddeln im Frühjahr der offizielle Start im Juli 2023

 

Pink Broncos auf nach Heilbronn…

Es war ein mega Erlebnis für uns.  Spaß und Freude beim gemeinsamen Training im August in Heilbronn mit den Pink Pearls! Herzlichen Dank an unsere Trainerin Lea Gall und die herzliche Gastfreundschaft bei den Pink Pearls!

 

 

Nach den ersten Trainingseinheiten meldeten wir uns motiviert zum Monkey Jumble in Saarbrücken an. So machten sich im Oktober die Broncos, die Funtästigs von Heilbronn und die Pink Broncos auf zur ersten Regatta nach Saarbrücken. Gemeinsam mit dem Pink Paddling Team „Pink Fighters Saar & Freunde“ von Saarbrücken hatten wir traumhafte Stunden und mega viel Spaß bei unserer ersten Regatta. Danke, dass wir miteinander paddelten sowie gemeinsam gekämpft und stark unterwegs sein konnten :-).

 

Motiviert nach unserer ersten Regatta in Saaarbrücken trainieren wir weiter an der Technik und unserer Kondition. Wir hatten einen wundervollen ersten Sommer im Drachenboot, den wir Mitte Oktober mit einer Abschlussfahrt gefeiert haben. Mit Freude vertraut gemeinsam im Boot unterwegs sein, macht uns stark und wir danken unserer Trainerin Lea Gall von ganzem Herzen, die uns mit viel Gespür mit dem Drachenbootfahren vertraut machte.

 

 

Mit Umstellung der Sommerzeit starteten wir nun gemeinsam mit den Broncos ins Wintertraining und verbessern Kondition und Technik. Samstags trainieren wir bei Wind und Wetter – ausser es herrscht Hochwasser.

Wer Lust bekommen hat, mit einzusteigen ins Boot ist herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf Euch.

Gerne per Mail anmelden oder auch telefonisch  -> s. Kontaktbutton 😉 !!!

 

2 Kommentare
  1. Anja
    Anja sagte:

    Tolle Beschreibung unserer Erlebnisse im Drachenboot . Es macht mega viel Spaß. Freue mich auf ein neues Jahr auf dem Wasser mit lauter tollen Frauen. Gemeinsam sind wir stark

    Antworten
  2. Christa Hasenbrink
    Christa Hasenbrink sagte:

    Ihr sorgt für eurer Wohlbefinden durch Sport, Gemeinschaft und Ziele. Ein modernes zeitgemäßes Zusatzangebot unserer Selbsthilfe. So kann Selbsthilfe (SH) aus dem alten Denkmuster verschwinden und neu Interessierte dafür begeistern. DANKE allen, die sich auf neue Wege in der SH machen, denn gemeinsam sind wir stark!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert