Ausflug zur Landesgartenschau nach Überlingen

Wir, 43 Frauen der Frauenselbsthilfegruppen Krebs aus Heilbronn, Neckarsulm und Bad Friedrichshall verbrachten einen wunderschönen Tag auf der Landesgartenschau in Überlingen. Auf der LaGa wanderten wir zu den Menzinger Gärten, am See entlang zu der wunderschönen Blumenschau in der Kapuzinerkirche, zu den Villengärten. Dort trafen wir die FSH-Gruppe aus Meersburg und unsere Landesvorsitzende Frau Hasenbrink. Für unsere kreativen Teilnehmer bestand die Möglichkeit lustige Papierhüte zu gestalten, oder aus finnischen Fäden Blumen zu kreieren. Für die Anderen bestand weiterhin die Möglichkeit die faszinierende Blumenvielfalt zu bewundern und durch die Ausstellungen zu schlendern.

Zum Abschluss wurden wir auf das Kirchenschiff eingeladen, zu einer kleinen Erholungspause mit Hefezopf und Getränken. Auf dem Schiff ließen wir den Tag mit einer besinnlichen Feier: „Gedanken zum Tag“ ausklingen.

Es war ein sonniger, schöner, aber auch anstrengender Tag mit vielen Eindrücken und so verlief die Heimreise sehr geruhsam.

Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatorinnen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.