Begleitetes Malen / Ressourcen finden und Kraft schöpfen

Wusstest du schon, dass wir eine kleine Gruppe haben, die unter Anleitung einer Maltherapeutin malt?

Beim Malen finden wir Zugang zu den schöpferischen Kräften in uns, hier können wir wertvolle Ressourcen entwickeln, Kraft schöpfen und Freude am schöpferischen Tun erfahren und so Belastendes hinter uns lassen. Das Malen stärkt das seelische Gleichgwicht und hilft dabei, wieder mehr Lebensmut zu finden und neue Ideen zu entwickeln.

Gabriele Urban  begleitet uns in unserem Malprozess und bei den Themen, die uns bewegen.
Fünf Frauen können teilnehmen und ihre Gefühle, Erlebnisse und Gedanken loslassen…..

Der aktuelle Kurs (31.8./7.09./14.09.21 jeweils um 16.00 Uhr) ist bis auf einen Platz bereits ausgebucht, bei Interesse kannst du dich  jederzeit melden bei

Angelika Marx

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.