Malen als Unterstützung bei der Krankheitsverarbeitung

Man ist doch immer glücklich, wenn man Kräfte in sich selbst findet, die man sich gar nicht zutraut.“ (J.G. Zimmermann)

Das Angebot für unsere Gruppe lautete: Beim Malen Ressourcen finden und Kraft schöpfen, unter Begleitung von Gabriele Urban, Maltherapeutin; Kreative Tanz-und Ausdruckstherapeutin.

Eine kleine Gruppe von uns nahm das Angebot wahr und hatte viel Freude beim Malen. Da die Sonne uns wohlgesonnen war, konnten wir im Garten in einer naturnahen und schönen Atmosphäre malen und unsere schöpferischen Kräfte entfalten …

Gerne denken wir an die kreative Stunden zurück ….

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.