Trotz Corona gemeinsam wandern!

Ausflug einmal anders. Trotz Corona machten die Frauen der Frauenselbsthilfe Tübingen sich zu Fuß an der frischen Luft auf den Weg. Von der Fischerkiste in Kirchentellinsfurt einmal um den gesamten Baggersee mit 1.5 Meter Abstand zueinander und Mund-und Nasenschutz.
Bei wunderschönem Wetter und herrlichen 20 Grad ca. 2,5 Stunden am Wasser entlang. Auch hier konnten sich die Frauen trotz Abstand gut unterhalten. Eine sehr schöne Idee.
Nach dieser herrlichen Wanderung überraschte uns der Wirt der Fischerkiste bei der Einkehr In der Gartenwirtschaft mit genügend Abstand mit selbstgemachtem Kaffee und Kuchen. Die Frauen waren begeistert von der Überraschung.
Mit gegenseitiger Rücksichtnahme und Vorsicht ist auch während der Pandemie ein Beisammensein möglich. Gesund bleiben ist gerade bei uns Risikogruppen besonders wichtig.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.